Lesung: Andreas Vitásek

tyrolia

Der österreichische Kabarettist Andreas Vitásek liest aus seinem Buch "Ich bin der Andere. Ein Selbstporträt".

Andreas Vitáseks Leben ist ein abenteuerlicher Ritt, in dem der kleine Andi aus Favoriten mal in die Wiener Nachtszene der Siebzigerjahre eintaucht, mal auf Selbstfindungstrips quer durch Europa tingelt und nicht zuletzt im Paris der Künstler:innen und Bohemiens landet. Neben Erfolgen werden auch aber auch Abgründe und persönliche Krisen offengelegt. Spitzfindig, tabulos und zum Weinen komisch, zugleich poetisch und nachdenklich erzählt Vitásek von sich – und von dem Anderen, der irgendwie auch in uns steckt.

Eintritt: € 9.– / € 7.– mit Tyrolia-Vorteilscard VVK in Ihrer Tyrolia-Filiale
Begrenzte Teilnehmeranzahl Bitte melden Sie sich mit Namen und Telefonnummer unter daniela.greimel@tyrolia.at an.

Es gelten die aktuellen Corona-Regeln für Veranstaltungen.

Wir bitten um Anmeldung unter: Telefon: +43 / (0)512 / 2233-2205 E-Mail: buchverlag@tyrolia.at

Wann

Wo

Buchhandlung Tyrolia, Maria-Theresien-Straße 2, 6020 Innsbruck

Zusatzinfo

Gebühr laut Aushang

Details

nur gegen Voranmeldung

Veranstalter

Buchhandlung Tyrolia

Quelle

Tyrolia