Lesung: Felix Mitterer

lesung.gifDer Tiroler Schriftsteller Felix Mitterer ist unter dem Motto „Ich bin ein Glückskind!“  zu Gast im Festspielhaus Erl.

Das „Glück“-Gespräch leitet der Tiroler Regisseur und Schauspieler Markus Plattner. Für die Musik werden Siggi & Juliana Haider sorgen. Felix bedeutet der Glückliche. „Das „Glück“ passt ja zu mir. Obwohl auch das Gegenteil – wie alle Menschen – mich nicht verschont hat…“, sagt Mitterer. Bekannt aus Theater und TV, gibt er den Außenseitern und Unglücklichen immer wieder eine Stimme. 50 Bühnenstücke und 40 Drehbücher hat der umjubelte Dramatiker verfasst. Der 70-jährige ist ein Paradebeispiel dafür, den Lebenslauf selber zum Glück zu wenden.

Eintritt: 29,- €

Wann

Bis

Wo

Festspielhaus Erl, Mühlgraben 56a, 6343 Erl

Zusatzinfo

Gebühr laut Aushang

Quelle

Glücktage